Schützenverein spendet 1.043,86 Euro an Rollstuhlfahrergruppe

Einen Scheck über 1.043,86 Euro haben die Frauen vom Vorstand und Offizierskorps an die Rollstuhlfahrergruppe des Altenwohnheims St. Friedrich Wessum überreicht. Dieser Betrag wurde im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes durch die Cafeteria und das Melonenschießen eingenommen. Überreicht wurde der Scheck von Dagmar Vöcker, Dorothe Böcker, Agnes Kamphues, Claudia Elskamp und Ulrike Elskamp an Sonja Lappe und Birgit Berning vom Altenwohnheim im Rahmen eines Ausflugs der Rollstuhlgruppe. Die Bewohner freuten sich sehr über die Spende des Bürgerschützenvereins Wessum.

   



Zurück zur Übersicht

Schützenverein spendet 1.043,86 E ...
[16.08.2017] - Einen Scheck über 1.043,86 Euro haben die Frauen vom Vorstand und Offizierskorps an die Rollstuhlfahrergruppe des Altenwohnheims St. Friedrich Wessum überreicht. Dieser Betrag wurde im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes durch die Cafeteria und das Melonenschießen eingenommen. Überreicht wurde der ...

Termine für dass KK 100m Training
[25.06.2017] - Auch in diesem Jahr wird für das Schießen um den Bürgermeisterpokal trainiert. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.